Hallo Freunde,
jetzt heißt es, nur noch 3x schlafen...
Die Selfie-Drohne habe ich wieder zurückgeschickt. Ich bin nicht mit der Steuerung zurecht gekommen. Es ist zwar ein nettes Spielzeug, aber für mich unbrauchbar. Gerade im Außenbereich lässt sich die Dohne nicht konrollieren, sobald es etwas windiger wird. Schade eigentlich, die Technik geht da schon in die richtige Richtung. Sicherlich interessanter, wenn sowas mal völlig autak fliegen kann.
Peter hat dafür an seinem Motorrad eine Action-Cam montiert. Da bin ich schon auf die ersten Videos gespannt.
Gestern habe ich den Bock vollgetankt, den Luftdruck geprüft und die Kette eingeölt. Ich denke, die Hardware ist einsatzbereit. Heute Abend werde ich dann mal die Koffer packen, soweit es möglich ist. Dann sollte eigentlich der größte Teil der Checkliste abgearbeitet sein.
Da wir am Samstag schon in Rostock sein werden, aber die Fähre erst Abends fährt, habe ich den Tipp bekommen, eine Tour um den Darß zu machen. Leider gibt es am Fährhafen keine Möglichkeit, sein Gepäck aufzubewahren. Sonst hätte man die Gepäckrolle tagsüber abgeben können. Am Bahnhof gibt es aber Schließfächer, vielleicht werden wir diese benutzen.
Na gut, dann schauen mer mal, was nach dem Packen noch auf der Checkliste übrig bleibt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen